Was wir mit Freude tun, bringt Freude in die Welt.

Mein Name ist Torsten Schumann, ich bin Freier Redner und Standesbeamter, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Schauenburg.

Vor einiger Zeit habe ich Freunde in einer ganz persönlichen, individuellen freien Zeremonie getraut. Und von diesem wunderbaren Moment an wusste ich: Das passt 100 % zu mir. Herzensmenschen in so einer aufregenden und emotionalen Zeit zu begleiten, ist erfüllend. Ich liebe es, zuzuhören.  Eure Liebes- und Lebensgeschichten zu hören, die mich faszinieren, mitreißen und manchmal auch zu Tränen rühren. Verstehen, wer ihr seid und was euch bewegt.

Ich mache eure Traumrede wahr und unterstütze mit Empathie, eure eigenen Rituale, Wünsche und Lieblingsmenschen in die Zeremonie einzubinden. Damit eure Liebe zu Wort kommt. Feiert WER ihr seid. So natürlich, authentisch und bunt wie IHR selbst. Eure Trauzeremonie soll ins Herz gehen und in Erinnerung bleiben. Ich traue euch so, wie ihr es euch wünscht. Es darf gelacht, geklatscht und geweint werden. Ob Vintage, Biker, Rockabilly oder andere Stilrichtungen. Wir feiern eine Trauung, die eure lebendige und einzigartige Persönlichkeit widerspiegelt.

Liebe ist etwas Besonderes für mich, ein überwältigendes Gefühl. Sie berührt mich jedes Mal, wenn ich ihr begegne. Ich empfinde Dankbarkeit und Glück, wenn mir Menschen ihre Geschichte anvertrauen. Eine Hochzeit, ein Kinderwillkommensfest oder eine Feier zur Auffrischung des Eheversprechens? All diese Ereignisse sind der Rede wert. Weil alle mit Liebe zu tun haben.

Möchtet ihr den besonderen Moment in eurem Leben Ausdruck verleihen? Individuelle Reden sind authentisch, schenken Freude und bleiben unvergessen.

Lasst euch von meinen lebendigen Inhalten begeistern und schmiedet euer Glück kreiert mit ganz viel HERZ

Ich freue mich auf euch!

Torsten Schumann

Freier Redner

Torsten Schumann
Friedensstraße 5
34270 Schauenburg

Tel: 0178-4597106

torsten.schumann@

traumredenschmiede.de
 

© 2018 by Traumredenschmiede
Schmiede Dein Glück mit Traumreden

– kreiert mit ganz viel

by Torsten Schumann