Was wir mit Freude tun, bringt Freude in die Welt.

Mein Name ist Torsten Schumann, ich bin Freier Redner, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Schauenburg.

Euer Tag – eure Trauung. Und die soll so sein, wie ihr. Geht keine Kompromisse ein oder lasst euch zu etwas überreden, was ihr eigentlich gar nicht möchtet. Ich berate euch zu Ablauf, Musik, Trau Orten, Trauritualen, Trauversprechen, Ringgelübden, Beiträge von Trauzeugen, Kindern, Dienstleistern und was sonst noch zur perfekten Atmosphäre gehört. Und ihr entscheidet. Professionelle Vorbereitung, zuverlässige Erreichbarkeit, eigenes technisches Equipment und verbindliche Absprachen garantieren, dass ihr eure Zeremonie genießen könnt.

Hören und erzählen, was ist, was war und was werden kann. In eure Liebes- und Lebensgeschichten einzutauchen und eure Schätze zu entdecken, das alles  fasziniert mich. Verstehen, wer ihr seid und was euch bewegt. Ich empfinde Dankbarkeit und Glück, wenn Menschen ihre Geschichten mit mir teilen.

Eure Liebe kommt zu Wort. Feiert WER ihr seid. So natürlich, authentisch und bunt wie IHR selbst. Eure Trauzeremonie soll ins Herz gehen und in Erinnerung jenseits des Moments bleiben. Ich traue euch so, wie ihr es euch wünscht. Es darf gelacht, geklatscht und geweint werden. Ob wertvolle Familientraditionen oder abgefahrene Ideen, romantisch, lustig, emotional, alternativ, märchenhaft, chillig, mondän, locker, weltlich, modern….da gehe ich mit! Denn jeder Mensch hat Ecken und Kanten – das macht uns authentisch und unverwechselbar. Echte Worte- echte Menschen fernab des üblichen Mainstreams. Ein wertvolles Ereignis in eurem Leben und ihr vertraut mir diesen Tag an. Dafür gebe ich mein Bestes mit allem, was ich habe. Die Spotlights sind auf euch gerichtet, ihr seid der Mittelpunkt!

Lasst euch von meinen lebendigen Inhalten begeistern und schmiedet euer Glück kreiert mit ganz viel Herz!

Ich freue mich auf euch!

Torsten Schumann

Freier Redner